Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wbg.-Herne

Wbg.-Herne

Beitrag

Autor evbz@kjf.de
Erstellt 30.10.10

Hallo.

Arbeite in einer Wohngruppe für geistig und körperlich behinderte Menschen. Wollte morgen gerne mit meinen Betreuten zum Spiel fahren. Problem und Frage: Ich kann nicht schon eine Stunde vor Spielbeginn dasein um Plätze zu reservieren. Ich benötige ca. 7 Stühle und 2 Rolliplätze wenn möglich natürlich nebeneinander. Am günstigsten wäre unterm Heimkorb zwecks kurzen Weg zur Toilette/kiosk usw.! Ist es möglich Plätze zu reservieren? Wenn ja an wen könnte ich mich wenden?

Danke

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 30.10.10

Versuchs mal bei Wolfgang Tschentscher vom Fanclub oder bei Gaby Brei...? Aber ich denke, da wird sich bestimmt was machen lassen.

Beitrag

Autor Steffihinmueller@web.de
Erstellt 30.10.10

Gerne reserviere ich für Sie 7 Plätze und zwei Rolliplätz unter dem Wasserburger Korb.

Viele Grüße Steffi Hinmueller

Beitrag

Autor evbz@kjf.de
Erstellt 30.10.10

Vielen Dank.

Bitte auf den Namen EVBZ reservieren. Karten kann ich ganz normal an der Tageskasse kaufen oder?

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen