Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Neue Spielerin?

Neue Spielerin?

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 28.10.10

Weiß jemand was, bezüglich Sequoia Holmes, die seit heute in der Kaderliste auf dbbl.de steht?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 28.10.10

Die hat in der Saison 2008/2009 mal für Herne gespielt. Die Statistik aus der Zeit findet man auch auf der DBBL-Seite.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 29.10.10

kenn diese spielerin zwar nicht aber eine mehr ist nie schlecht und ich vermute mal dass sie auch bei den internationalen spielen und bei längeren auswärtsfahrten wo vllt andre nicht dabei sein können dabei sein wird...

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 29.10.10

auf ihrer facebookseite hat sie bereits bestätigt, in zukunft für uns zu spielen. ihre statistik ist beeindruckend...

Beitrag

Autor fanvonDiana@web.de
Erstellt 29.10.10

kann mich noch gut an ihre beeindruckende Vorstellung hier in Wasserburg in den Playoffs erinnern. Sie ist durch ihre Schnelligkeit und Athletik (Rebound!) m. E. eine große Verstärkung und auch ein belebendes Element. Kompliment an die Verantwortlichen für diese Verpflichtung.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen