Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | CEWL

CEWL

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 26.10.10

weiß irgendjemand ob und wenn ja wo das pokalspiel morgen abend im internet live mitzuverfolgen ist? wäre schön dieses spiel mitverfolgen zu können mfg

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 27.10.10

Zu sehen ist das Spiel über den Link von unserer Homepage!! Halbzeitstand: 45 : 43 für Trutnov

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 27.10.10

Angeführt von einer starken Carlene Hightowerovaaaa für Wasserburgooo. xD

Beitrag

Autor Mariofelix45@live.de
Erstellt 27.10.10

www.tvcom.cz

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 27.10.10

Wasserburg gewinnt 86:78!!!!

Beitrag

Autor Mariofelix45@live.de
Erstellt 27.10.10

super gespielt

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 27.10.10

tolles spiel,fand dass es sehr schön war dieses spiel mitzuverfolgen... und glückwunsch an die mannschaft für den sieg!!! guter einstieg in das internationale :) aber was ich bemerkenswert finde, dass trotzdem dass wasserburg einige spielerinnen zu hause lassen musste:), diese mannschaft gewonnen hat!!!

weiter so... MfG

Beitrag

Autor aha@t-online.de
Erstellt 27.10.10

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 27.10.10

Kara Trutnov - TSV 1880 Wasserburg 78:86 (21:19, 45:43, 67:65). Body: Mišurová 17, Hindráková 14, Nováková 13, Šnajdrová 11, Záplatová 8, Kušlitová 7, Komžíková 4, Vacková a Věchtová 2 - Porter-Talbert 23, Hightower 17, Furková 12, Thoresen a Höötmannová 10, Brunckhorst a Ohanian 6, Kühn 2 Rozhodčí: Kučerová, Hošek (oba Česko). TH: 19/13 - 31/20. Fauly: 19:21. Trojky: 7:0. Pět osobních chyb: 1:1 (40. Hindráková - 37. Hightowerová). Diváci: 650.

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 27.10.10

Super mädels Glückwunsch zum Sieg!

Endlich hat es wieder geklappt weiterso

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 28.10.10

Super, Mädels, ihr seid trotz aller Attacken der Wasserburger Fans nach euren Niederlagen in der jüngsten Vergangenheit cool geblieben und habt euch nicht von diversen "Fans" aus den eigenen Reihen beirren lassen!

Es war vor einem Jahr so, ihr braucht Zeit, um zu einer Einheit zu werden. Gratulation zum Sieg an alle!

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 29.10.10

welche "attacken" denn...? man wird doch noch etwas kritik üben dürfen. sicher, manch einer hat hier und dort ein bisschen übertrieben, aber bei der bisher gezeigten leistung (bis auf das cewl spiel) ist das wohl verständlich! vielleicht ist den verantwortlichen endlich aufgegangen, daß man in dieser liga mittlerweile mit "liebem" basketball kein blumentopf mehr zu gewinnen ist, wie man bei den 2 nachkäufen zu sehen ist. beide sind für schnellen und härteren basketball bekannt. genau das brauchen wir auch, um gegen die harte konkurrenz bestehen zu können...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 29.10.10

Dass das in der Liga so ist streit ich keinesfalls ab. Aber wenn man so ein faires Spiel wie in der CEWL am Mittwoch gesehen hat - will man dann noch die "harte" (z.T. wie ich finde einfach überzogen brutale) Spielweise der Liga? MIR jedenfalls macht es mehr Spaß Spiele anzuschauen, die auf Taktik basieren, als die "harten" Ligaspiele. Und ich sehe auch etwas positives darin, dass nicht alle Vereine diesen neuen Trend mitmachen wollen.

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 29.10.10

schöner sind sie allemal, da geb ich dir absolut recht. doch kann man leider nur mit schönem basketball nicht meister oder pokalsieger werden, und das ist nun mal das einzige was am ende, z. bsp. für die sponsoren und fans, zählt. (abgesehen davon, seien wir doch mal ehrlich, die letzten spiele waren auch nicht unbedingt schööön) :-)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 29.10.10

Um Gottes Willen, nein, das waren sie absolut nicht!!! Ich hoffe nur, dass die Mannschaft trotz der aktuellen Entwicklungen in der Liga zumindest halbwegs ihren taktischen Schachzügen treu bleiben kann, die sie immer so besonders gemacht haben. Und umso mehr hoffe ich, dass (ich nenne da jetzt mal nach meiner Meinung so) "Pseudo-Taktiken", wie sie andere Trainer anwenden (prägnantes Beispiel: Zwei Schickane-Auszeiten hintereinander 4 Sekunden vor der Halbzeit bei Führung) nicht die Regel werden - denn die nerven mich als Zuschauer einfach nur.

Beitrag

Autor kevin.mandery@gmx.de
Erstellt 30.10.10

Hightower, Brunckhorst, , Thoresen, Furková, Höötmann, Pop und nun verstärkt durch Porter-Talbert und Holmes werden uns noch super Spiele liefern, auch in der Bundesliga. Die anderen Spielerinnen werden nach Weihnachten von den Breis nicht mehr engagiert werden oder kommen nur punktuell zum Einsatz, weil sie kein Bundesliganiveau besitzen, das ist meine Meinung.

Beitrag

Autor fanvonDiana@web.de
Erstellt 30.10.10

Katharina Kühn bleibt uns hoffentlich erhalten (sie wird ihr kleines Zwischentief überwinden), schon wegen der Deutschenregelung (2 deutsche Aufbauspielerinnen, 2 deutsche Center, damit sollte es keine Wechselprobleme geben). Ohanian hat sicher Bundesliganiveau, wird aber einen schwereren Stand haben, vor allem wenn noch Nadja Prötzig zurückkommt. Auf jeden Fall ist die Mannschaft nach den Verpflichtungen von Holmes und Porter-Talbert individuell hervorragend aufgestellt und absolut konkurrenzfähig. Jetzt kommt es "nur" noch darauf an aus diesen Klassespielerinnen auch ein Klasseteam zu formen.

Beitrag

Autor kevin.mandery@gmx.de
Erstellt 30.10.10

Höötmann ist zum Glück eine Klasse besser als Kühn und kann so die Center-Postion gut besetzen. Kühn ist menschlich absolut ok, ihr fehlen aber basketballtechnisch - sowohl im Wurf als auch in der Bewegung zum Korb - die notwendigen basics. Hoffe auf ein gutes Spiel am Sonntag.

Beitrag

Autor dbbl-fan@gmx.de
Erstellt 30.10.10

@kevin: na bist ja mal so richtig vom fach!!!glückwunsch!!! die kühn hatte übelst verletzungspech!" hut ab das sie wieder fit ist! und wenn du so ein basketballkenner bist, ist dir sicherlich ihre verdammt gute defensearbeit unter dem korb aufgefallen,oder???da muss die junge höötmann noch ne mengemenge lernen und erfahrungen sammeln!!!!! bis dato hat die kühn bei ihren einsätzen jedesmal die trefferquote der gegner untengehalten mmit sehr gutem stellungspiel..aber egal! oben in dem post steht noch was von "attacken" der fans und du haust hier so einen müll raus..schon mal festgestellt, das die mädels teilweise systeme vom trainer spielen die komplett über die flügel laufen?? wo die center nur "platz machen " für die cuts???? zudem hat sie glaube ich einen vollzeit job und bringt trotzdem beides unter den hut.. manmanman..du quatschkopf!!!kopf hoch mädels und an katha kühn: wenn ich das richtig sehe im web spielst du seit jahren erste liga..plus nationalmannschaft...also muss ja wohl mal jemand gesehn haben das du basketballtechnisch was drauf hast!!!:)hut ab !!! zeigst diesen ganzen kleinen klugscheissern hier morgen gegen herne..das müßte doch ne prima zusatzmotivation sein;-)...hey kevin... geh doch mal zum training der mädels und zeig deine basketballbasics...oder poste was gescheites hier ;-)

Beitrag

Autor fanvonDiana@web.de
Erstellt 31.10.10

kann dbbl-fan nur zustimmen. Leider zählen viele sogenannte "Fachleute" nur die Punkte und haben keine Ahnung, was gute Defensivleistung bedeutet. Einer Spielerin, die in der spanischen Liga, viele Jahre in der Bundesliga und in der Nationalmannschaft gespielt hat, die "Basketball-Basics" abzusprechen ist ohnehin ziemlicher Schwachsinn und müsste eigentlich gar nicht kommentiert werden.

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 02.11.10

Wo finde ich denn den Vorbericht zum CEWL-Spiel, der auf der Startseite verlinkt ist? Der Link funktioniert nämlich nicht.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 02.11.10

Versuchs nochmal, jetzt klappts...

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 02.11.10

Alles klar, jetzt funzt es. Aber was ist das denn für ein Unfug mit dem DBB? Geht´s noch? Sowas albernes. Die Funktionäre sollten sich lieber freuen, wenn deutsche Teams sich sowas antun, anstatt noch Steine in den Weg zu werfen.

Beitrag

Autor r.hainer@gmx.de
Erstellt 25.11.10

kann mir jemand sagen wie das spiel gegen Prag ausgegangen ist

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 25.11.10

88:63 für Wasserburg. War ne deutliche Sache.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

gibts heute keine übertragung?

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

fan ich habe keine ahnung ich wollte mri das spiel selbst gerade anschauen aber finde keinerlei übertragung...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

http://www.fibalivestats.com/matches/8627/02/71/33/79ITQ2yUa7vEA/

sagt, dass das spiel seit 20 minuten übertragen wird. haha....

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

das ist ja zum lachen das ist mir aber bei internationalen auswärtsspielen bisher immer aufgefallen dass es entweder gar nicht übertragen wurde oder nur die hälfte oder kaum etc etc find ich schon echt super ironie ende :D

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

man man man, ich will das sehen! wenn übertragungen sogar in der dbbl pflicht sind, warum dann nicht auch international???

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

da muss ich dir zustimmen ;) aber mir ist das nun auch egal und ihc bin auch ehrlich so optimistisch bin ich nicht^^ was willst du mit 7 von 12 mädels erreichen wenn du alles gewinnen musst und bisher mehr verloren als gewonnen hast?!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

regel nummer eins: wenn du denkst "jetzt geht nichts mehr" kommt von irgendwo ne dia/tiffany/sequoia her.... ;-)

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

hast du überhaupt schon gelesen wer nur dabei ist? ich bin ja nicht so dass ich sag es geht nichts mehr nur wir (einige fans) sind uns einig, in der cewl rausfliegen ist ja kein drama,wir waren wieder mal international dabei und gut ist. nicht jeder kann weiter kommen, dafür sind wir pokal weiter und in der liga auf gutem wege ;)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

ja, hab ich. aber ich bleibe optimistisch, weil ärgern kann ich mich hinterher immer noch. ;-) die cewl hat ihren zweck schon erfüllt, von daher ist es kein beinbruch wenn wir raus sind.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

richtig seh ich genauso ;) aber der sieg gegen marburg war ja der beste moment für die liga ;)

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 08.12.10

In der CEWL rausfliegen heißt ja auch nur nicht am CEWL-Top-4 teilnehmen, das eh mit dem Liga-Spiel gegen Saarlouis terminlich kollidiert. Sprich: ein stressiges Wochenende irgendwo in Tschechien mit zwei Spielen an zwei Tagen weniger für die Mädels und keine Diskussionen mit Saarlouis wegen der Spielverlegung! Also lieber Pokal-Top-4 und top in der Liga als CEWL-Top-4!! Trotzdem wüßte ich gerne wie es in Presov steht.... :-(((

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

Ich auch... Ohhh, ich male mir gerade das Gesicht von Herrn S. aus S. aus wenn Hansi Brei ihn anruft und fragt "Kannd ma vielleicht des Spui vaschiam?" Wie unmenschlich.... xD (Kleiner Insider)

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 08.12.10

rosenheimer muss dir voll und ganz zustimmen,sehe ich genauso aber der stand würde mich auch intressieren

Beitrag

Autor wasserburger85@web.de
Erstellt 08.12.10

kan mir wer sagen wie es bei unseren mädels steht

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.12.10

laut homepage eine 66:73 niederlage. egal, es war schön und jetzt: let's fetz die DBBL und den Pokal!

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 08.12.10

Trotz allem schade - scheint ja trotz Mini-Kader ein ganz gutes Spiel gewesen zu sein! Übrigens: Nicht vergessen: Nächsten Mittwoch gibt es noch ein CEWL-Spiel in der Badria-Halle gegen Kralove (glaub ich). Im Januar müssen die Mädels dann noch nach Prag. Auch wenn es leider nur noch um die goldene Ananas geht, die Mädels freuen sich beim Heimspiel sicher über jeden Fan, der sie unterstützt!!

Beitrag

Autor pavel.rybiz@post.cz
Erstellt 15.12.10

Hallo, ist es möglich, irgendwo auf dem Spiel online mit Hradec watch? Vielen Dank für Ihre Antwort

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 15.12.10

Normalerweise gibt es kurz vor Spielbeginn einen Link zur Live-Übertragung auf dieser Homepage. Viel Spaß dabei!

Beitrag

Autor pavel.rybiz@post.cz
Erstellt 15.12.10

Bitte senden Sie mir einen Link zu dem Video-Streaming Cewl Hradec Kralove

Beitrag

Autor pavel.rybiz@post.cz
Erstellt 15.12.10

Hallo, Ich habe eine Bitte habe ich nie finden Sie einen Link zu dem Spiel mit Hradec, oder Statistiken ausgestrahlt. Könnte jemand schreiben Sie mir? In erster Linie möchte ich Spieler aus Hradec Kralove. Vielen Dank

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 15.12.10

Das Spiel ist 87:65 für Wasserburg ausgegangen!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 19.01.11

Gibts eine Übertragung aus Prag?

Beitrag

Autor lions@wbg.de
Erstellt 19.01.11

Liveticker unter: http://www.fibalivestats.com/matches/8627/02/82/01/22kGrV5MwMcY/

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 19.01.11

65:103, da kann man nix sagen... ;-)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen