Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Mannschaft/Spielerin des Jahres

Mannschaft/Spielerin des Jahres

Beitrag

Autor ovb-action@gmx.de
Erstellt 04.10.10

Natürlich wäre es auch super wenn unsere Damen Mannschaft des Jahres werden... Und unsere Dia Spielerin des Jahres also unbedinngt wählen so oft wies geht !!!!!!

http://www.ovb-online.de/sonstiges/leser-waehlen-hier-ovb-mannschaft-jahres-ovb-942356.html

http://www.ovb-online.de/sonstiges/leser-waehlen-hier-ovb-sportlerin-des-jahres-ovb-940870.html

Beitrag

Autor fan-wasserburg@web.de
Erstellt 04.10.10

Gut dass das hier nochmal hervorgehoben wird. ES wäre wirklich super wenn bei dieser Ehrung jmd aus Wasserburg vertreten wäre! Also los ich bin schon fleißig am wählen. warte nicht lange sonder wählt!! Auf gehts

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.10.10

...und das Team und Dia auch...:)

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 07.10.10

Es wäre schon super, wenn alle 2500 Wasserburger Basketball-Fans weltweit hier ihre Stimme abgeben würden....

Beitrag

Autor surfer@wbg.de
Erstellt 16.10.10

neue "Gesicht" in Wasserburg!?

http://www.getaplay.com/player-profile.html?player=82#videoa

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 16.10.10

Wie kommst Du drauf, dass es sie nach Wbg verschlägt und nicht zu einem anderen Verein?

Beitrag

Autor surfer@wbg.de
Erstellt 16.10.10

Reine Spekulation! Ich denke Wasserburg sucht doch weiter...wie in der Moment läuft glaube die brauchen Alternative wenn Hightower weiter so wenig Leistung bringt... Nicht gegen sie nur reine Gefühle ;) Egal aber: Sonntag wir werden sehen ob stimmt oder nicht.

Beitrag

Autor vermutung@wbg.de
Erstellt 16.10.10

die neue amerikanerin ersetzt dia pop

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 16.10.10

...mal abwarten, ich dachte eigentlich, Dia zieht diese Saison noch durch...und by the way: es gibt wohl keine Spielerin die Dia ersetzen kann!!!!

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 16.10.10

muss oben zustimmen es gibt niemanden der dia so schnell ersetzen kann außerdem warum sollte sie jetzt auf einmal aufhörn,hätte sie dies von anfang an geplant hätte sie diese saison garn icht gespielt... und das sind bestimmt wieder so tolle spekulationen wie wir sie hier ja schon seit langem kennen :D:D:D

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 16.10.10

Das ist doch quatsch mit Dia, man hätte doch wohl kaum im Presse artikel von der endlich Deutschen Staatsbürgerschaft geschrieben und dass sich nun neue möglichkeiten ergeben!! Dia macht sicher weiter denke ich als Deutsche, was aber wieder rum heißt das man eine Ausländer Position mehr besetzen könnte.

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 17.10.10

Wer heute beim Nachtisch im Seayou war, ist schon ein bisschen schlauer!! Info von Wanda: Die neue Amerikanerin hat vorerst nur einen Vertrag bis Dezember und soll Dia und Svenja bei den CEWL-Spielen ersetzen, da diese die Auslandsfahrten (vermutlich aus familiären/beruflichen Gründen) nicht mitmachen können. Also - kein Grund zur Panik! Zumindest national bleibt Dia uns mindestens diese Saison erhalten!

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 17.10.10

bedeutet das das die neue oben erwähnte Spielerin ist und dass sie nur international für uns spielt ??

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 18.10.10

Es ging bei dem Gespräch mit Wanda um die Amerikanerin, die gegen Chemnitz ganz links auf der Bank saß. Ob sie nur international eingesetzt wird weiß ich nicht - hängt vermutlich von ihrer Leistung, dem Gesundheitszustand des Teams, ..... ab!

Beitrag

Autor dbblfan@gmx.net
Erstellt 19.10.10

thema gesundheitszustand..habe dem neuen saison heft entnommen das die kleine blonde nicht mehr als physio für das team da ist..sie macht wohl eine ausbildung...wer mal genau hingeschaut hat die letzten heimspiele..der hat gesehn das niemand mehr für den verletzungsfall auf der bank sitzt!!! nichtmal dieser riesenkoffer steht da rum!!!!! das finde ich unverantwortlich, da würde ich als spielerin auch nicht mehr 100% geben.. :-) oder machen die beiden trainer das nun im notfall "nebenbei" mit??? die verletzungen der letzten jahre haben doch gezeigt wie wichtig eine erstversorgung ist...denke da nur an furky und katha kühn vor knapp 2 jahren....naja ...ist mir nur so aufgefallen....viel glück am mittwoch in bamberg und füllt den verbandskasten vom reisebus auf :-))

Beitrag

Autor tradition@wasserburg.de
Erstellt 07.11.10

Die Konkurrenz kann noch Die Zwei noch nicht ungültig erklären: Diana Pop ist Sportlerin des Jahres und Hansi Brei ist Trainer des Jahres!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen