Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Live-Bilder im Internet in der Saison 2010/11??

Live-Bilder im Internet in der Saison 2010/11??

Beitrag

Autor rosenheimer@fans.de
Erstellt 31.08.10

Hallo, weiß hier schon jemand, ob es in der Saison 2010/11 wieder Live-Bilder der Spiele im Internet zu sehen geben wird? Um Missverständnissen vorzubeugen: Das Live-Scouting der DBBL interessiert mich nicht! Ich meine bewegte Bilder/Videos!! Da es da ja Ende der letzten Saison Ärger mit spox gegeben hat, wäre es ja interessant, ob der beigelegt wurde oder ein anderer Anbieter gefunden wurde. Ich fand die Übertragungen -wenn sie gelaufen sind- echt super, vor allem im Seayou!!! Also, wie steht es denn nun 2010/2011???

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 31.08.10

also die übertragungen im seayou denk ich mal dass auch wieder stattfinden zumindest hoffe ich es sehr da diese wirklich immer gut waren

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen