Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Ex-Spielerinen des TSV Wbg

Ex-Spielerinen des TSV Wbg

Beitrag

Autor schätzeneuerwerten@wbg.de
Erstellt 04.08.10

Ich werde eine neue Thema vorschlagen, und zwar: was machen unsere ex-Spielerinnen?

Zum erst habe aus die FIBA-site erfahren dass Mirka Jarkovska heisst jetzt Dettmann. Sie ist mit Henrik Detmann ( ex-Bundestrainer) und sie trainiert als Assistant-Coach die Nationalmannschaft U18 aus Finnland! Glückwunsch, Mirka und viele Erfolge!

http://www.fibaeurope-u18women.com/enDivB/default.asp?cid={514544B9-187F-4195-9417-BB61D33104F9}&teamID=281&compID={E11648D9-1AB8-4DC8-8AE5-4F385AE9358D}&season=2010&roundID=7484&

Wer weißt was machen Kathrina Hibbert, Eszter Biro, Ildiko Vass, Michele Maslowski??

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 04.08.10

Also Michelle Maslowski war in der abgelaufenen Saison in der Startformation von C.B. OLESA ESPANYOL, 7ter der ersten spanischen Liga. Ildiko Vass spielte 2009/2010 bei CSS LMK BC Sepsi Sfantu Gheorghe in Rumänien, das Team scheiterte im Halbfinale an Arad. Katrina Hibbert hat nach ihrer Wasserburger Zeit noch kurz in Australien gespielt, ich glaube bei den Buleen Boomers. Zu Eszter Biro weiss ich leider nix.

Beitrag

Autor schätzeneuerwerten@wbg.de
Erstellt 07.08.10

viel dank;

was ist mit Barbie Csipko?wo spielt sie?

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 08.08.10

Barbie spielt nicht mehr. Hat sich das Kreuzband gerissen, geheiratet, ein Kind gekriegt und heißt jetzt auch nicht mehr Csipko. Frag mich aber nicht nach dem neuen Namen, den kann ich mir nicht merken :)

Beitrag

Autor Nerv @ gmx.de
Erstellt 08.08.10

Alex ist anscheinend auch nicht auf dem neuesten Stand ! Mittlerweile sind es schon zwei Kinder und der Nachnahme fängt glaube ich mit O an und ist sehr schwer auszusprechen und zu merken !!

Beitrag

Autor mountain12345@web.de
Erstellt 12.08.10

Was ist denn mit Ashley Hayes, Corry Berger, Katrina Hibbert? die haben doch Unglaubliches für den Verein geleistet. yolanda Paige hat letzte Saison glaube ich in Sarajevo gespielt. Schade, daß die Asley weggegangen ist, die fand ich sehr sympathisch und auch spielerisch hat sie mich überzeugt. Aber vielleicht kommt sie ja bald wieder zurück, so wie Carlene Hightower. :-))

Beitrag

Autor ilic@wbg.de
Erstellt 12.08.10

Buah! ich bin einfach mit Gedanken an Jasmina Ilic geblieben... Die sympathische Serbin hat leider zu kurz für unsere Team geleistet! Für mich war sie aber eine potenzielle langfristige Verpflichtung. Ich verstehe immer nicht warum müssen wir die wertvolle erstmal verlieren und dann nachholen...

Beitrag

Autor mountain4567@web.de
Erstellt 13.08.10

Ich finde auch, daß Jasimina Ilic eine echte Bereicherung und Verstärkung für unser Team gewesen ist. Es gab auch seinerzeit eine klare Begründung von seiten der Verantwortlichen für die Trennung, an die ich mich nicht mehr genau erinnern kann, die ich aber nicht wirklich nachvollziehen konnte. Vielleicht haben ja auch andere, persönliche Gründe eine Rolle gespielt oder die Chemie zwischen TrainerInnen und Jasimina hat nicht gestimmt. Das erfährt man halt nach außen nicht, und es bringt auch nichts, jetzt noch darüber zu spekulieren. Aber ich gebe meinem Vorschreiber recht, die Serbin hat irgendwie Farbe ins Spiel gebracht, was auch an ihrer äußerlichen Attraktivität gelegen haben könnte.

Beitrag

Autor cassssiopaia@web.de
Erstellt 14.08.10

In der Augsburger Allgemeinen ist Dorothea Richter in der Sport-Rubrik "Spielerin des Tages" - sie wechselt zu Donau-Ries und wird in Augsburg studieren. VG

Beitrag

Autor mountain2074@web.de
Erstellt 15.08.10

Sehr schade, daß Dorothea weggeht. Leider hat sie in München keinen Job gefunden. Aber in Augsburg gibts ja auch noch eine Uni. Herzlichen Glückwunsch an Donau-Ries, da habt ihr wirklich eine Top-Spielerin an Land gezogen!

Beitrag

Autor fanvondiana@web.de
Erstellt 16.08.10

Schön dass sich noch einer an Jasmina Ilic erinnert hat. Sie hat auch meiner Meinung nach in kurzer Zeit eine herausragende Leistung geboten Die offizielle und wohl auch plausible Erklärung für ihre Verabschiedung war, dass man eigentlich eine Spielerin für die Position 4 gesucht hatte und mit Jasmina Ilic aber eine lupenreine 3-er verpflichtet hat. Jetzt ist die Situation eine andere und sie wäre wohl eine enorme Verstärkung. Vielleicht hat sich aber auch Hr. S. aus SLS daran erinnert, wer einen großen Anteil an der seinerzeitigen Heimniederlage hatte und Jasmina Ilic als Nachfolgerin von Romy Bär verpflichtet. Ähnlichkeiten bei Größe und Spielweise sind ja durchaus vorhanden. Geld scheint in Saarlouis reichlich vorhanden zu sein, denn man kann sich neben einem hochbezahlten Trainer jetzt auch einen hauptamtlichen Geschäftsführer leisten (davon können H. u. G. Brei nur träumen).

Noch eine private Bemerkung. Man sollte im Forum über die Spielstärke und ggf. Teamfähigkeit von einzelnen Spielerinnen und nicht über ihr Aussehen diskutieren. Denn erstens befinden wir uns hier nicht im Heidi Klum Forum und sollten auch nicht auf dieses Niveau herabsteigen und zweitens ist dieses Thema ohnehin Geschmackssache. Dass ausgerechnet Hr. m. diese Bemerkung gemacht hat wundert mich, denn sie steht ein bischen im Widerspruch zu seinen des öfteren hier eingebrachten frommen Sprüchen.

Beitrag

Autor mountain2340@web.de
Erstellt 16.08.10

Lieber fanvondiana,

vielen dank für deine private Bemerkung. Ich finde, daß mein Kommentar überhaupt nicht im Widerspruch zu meinen frommen Sprüchen steht.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 16.08.10

auch an fanvondiana :): woher weißt du dass ilic zu saarlouis gegangen ist?

Beitrag

Autor fanvondiana@web.de
Erstellt 17.08.10

wbg-fan: war nur ein Ausdruck meiner Wertschätzung für Jasmina Ilic, dass ich sie als ideale Nachfolgerin für Romy Bär halte. Nachdem Hr. S. schon vor Wochen verkündet hat, eine Nachfolgerin zur Verfügung zu haben, Jasmina Ilic wohl ihren Vertrag bei Athen nicht verlängert hat und wie gesagt SLS anscheinend über genug Geld verfügt, habe ich halt einmal ein wenig spekuliert. Nicht ernst nehmen.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 17.08.10

achso,okee

Beitrag

Autor mountain9765@web.de
Erstellt 25.08.10

Was machtn eigentlich Magdalena von Geyr jetzt? Ist sie schon irgendwo fest verpflichtet oder nicht?

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 30.08.10

Ich hatte gehofft, daß Magdalena noch zurück kommt, aber scheint sich jetzt erstmal erledigt zu haben, das Team ist ja jetzt komplett. Aber was die Magdalena nächste Saison macht, würde mich schon interessieren. Vielleicht weiß das ja jemand hier im Forum?

Beitrag

Autor mountain2345@web.de
Erstellt 01.09.10

Was machtsn jetzt, die Katrina Hibbert? Was machtsn jetzt? Wo isn jetzt? Man hört ja nichts mehr von ihr. Wer weiß was dazu? Was schon eine echt super Spielerin, bis sie vor 2 Jahren weggegangen ist. Soll ja noch in Australien gespielt haben, und dann? Sie sagte ja, daß sie arbeiten will. Bitte hier eure Antworten posten.

Beitrag

Autor mountain29876@web.de
Erstellt 02.09.10

ich weiß nicht, irgendwie finde ich das forum hier langsam immer ........, weiß nicht, woran das liegt. wahrscheinlich, weil sich manche hier wichtig zu machen versuchen, damit angeben wollen, wie gescheit sie sind, wie gut sie sich ausdrücken können usw. Es kommt aber eigentlich nicht viel dabei heraus. Jetzt haben wir hier 4 Monate lang nur darüber gelabert, wer kommt, wer geht, und jetzt endlich, mit Beginn der neuen Saison, ist alles klar. Ist schon sehr seicht geworden das Forum, war es wahrscheinlich schon immer, aber worüber soll man auch immer schreiben? Es kommen wieder viele Spiele, am Ende ist Wbg. Meister oder nicht, wird sich zeigen. Ich glaube, manchen ist einfach langweilig, deshalb schreiben sie hier irgendwas rein, und dadurch wird´s langweilig. Oder manche suchen Kontakt zu anderen Fans, aber das funktioniert halt auch nicht. Und die Spielerinnen lesen das hier sowieso nicht. Ich meine, die Spielerinnen interessieren sich überhaupt nicht für die Fans, das sieht man ja auch daran, daß sie sich nicht sonderlich verbunden fühlen den Fans gegenüber, sondern einfach den Verein nach kurzer Zeit wieder verlassen, wenn es nicht mit dem Titel geklappt hat. Woanders gibt´s ja schließlich auch noch Fans. Außerdem spielen sie nicht für die Fans, sondern nur für das eigene Image. Oder die homepages sind schon seit einem Jahr nicht mehr aktuell, also, was soll das? Geld und Image, und Erfolg, das ist doch das einzige, was zählt. Wie gesagt, hier kann ja jeder seinen Kommentar abgeben, aber meistens sind es eh immer dieselben.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.09.10

zum teil kann ich dir und muss ich dir zustimmen :) zum anderen dass sich alle spielerinnen nicht für die fans intressiern kann ich nicht bestätigen es gibt nur leider nu wenige die sich dafür intressiern :) und umsonst gibt es nicht immer wenige jugendliche die in diesem verein spielen,sprech aus erfahrung

Beitrag

Autor Bergsteiger@mounteverest.de
Erstellt 04.09.10

@mountain29876@web.de: Ich kann dir ganz und gar nicht zustimmen, wenn du folgendes schreibst:

"Ich meine, die Spielerinnen interessieren sich überhaupt nicht für die Fans, das sieht man ja auch daran, daß sie sich nicht sonderlich verbunden fühlen den Fans gegenüber, sondern einfach den Verein nach kurzer Zeit wieder verlassen, wenn es nicht mit dem Titel geklappt hat. "

Wenn nicht hier bei uns in Wasserburg, wo bleiben die Spielerinnen denn so lange hier gebunden und wohnen sogar hie?! Siehe Wanda, die hier baut, Dia, die ein haus gekauft hat, Katha, die hier fest arbeitet, Svenni wohnt hier sowieso, Veri auch. Jeza kommt zurück, da es ihre Heimat ist hier, Bec ist seit 3, und Furky sogar seit mehr als 4 Jahren da. Einen größeren Stammkader von dem Kaliber gibt es doch nirgends anders in der Liga. Also wenn Du wirklich die Meinung hast, die Du oben vertrittst, dann hast Du das ganze hier in Wasserburg nicht wahrgenommen und bist wahrscheinlich auch kein echter Fan.

Beitrag

Autor mountain29876@web.de
Erstellt 04.09.10

Ich muß Bergsteiger@mounteverest.de Recht geben, meine Äußerung war wohl etwas übertrieben. Danke für deine Meinung.

Beitrag

Autor fan@wasserburg.de
Erstellt 26.09.10

Hallo nochmal: wo spielt die Mülli? (Alex Müller) Da bei Wbg hat sie keine positive Vereinbarung gefunden. Warum ist jetzt nicht mehr wichtig, wir haben doch die Flügel Pos. gut besetzt, aber wo spielt sie letztendlich?

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 26.09.10

Alex Müller spielt bei TSV Amicitia Viernheim in der zweiten Liga. Die haben ihr erstes Spiel zuhause gegen Leimen verloren, bei 9 Punkten von Alex.

Beitrag

Autor csipko.barbi@gmail.com
Erstellt 29.09.10

Hallo Liebe Fans!Es freut Mich etwas über Mich zu lesen:-)))Also meine neue Name:Barbara Ocsenás und habe zwei Töchter...Spiele leider keine Baketball momentan,aber bald möchte ich wieder anfangen hier in Ungarn.Hatte Kreuzband,aber passt.Viele Grüsse an Alle und Wünsche Viel Erfolg:-))))

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 29.09.10

Hallo Frau Ocsenás, schön, von Ihnen zu hören! Wo in Ungarn wollen Sie genau anfangen zu spielen?

Beitrag

Autor wbg@fan.gmx.net
Erstellt 02.10.10

Annika Dankert spielt mit Alex Müller in der 2. DBBL in Viernhei

Beitrag

Autor yo@halle.de
Erstellt 13.10.10

Yolanda Paige wechselt sofort nach Halle. quelle: slammers.de

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 14.10.10

da freut man sich doch jetzt schon auf das spiel gegen halle:)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen