Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wanda & Hansi

Wanda & Hansi

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 08.06.10

Zum Bericht von heute:

Ich denke ich spreche für die meisten Fans wenn ich sage, dass es uns sehr sehr freut, dass Wanda jetzt mehr im Coaching mitmischt. Nicht zuletzt weil wir uns wohl auf Duelle am Spielfeldrand freuen können... ;-) Wir freuen uns auf die nächste Saison, mit einem starken Duo an der Linie!

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 12.06.10

Dem kann ich mich nur anschließen. Hansi Brei hat Unglaubliches geleistet für water castle, es wird nicht leicht werden für Wanda, in seine Fußstapfen zu treten. Aber Hansi hilft ihr ja noch eine weitere Saison, und außerdem hat die Wanda ja alle Sympathien der Wbg.er Fans hinter sich. Denn auch sie hat ja seit fast 10 Jahren zum überaus großartigen Erfolg immens beigetragen. Also, ich bin sehr zuversichtlich, was Wanda als künftige Trainerin in water castle angeht.

Beitrag

Autor 0815Fan@wasserburg.de
Erstellt 13.06.10

mountain2006@web.de bei uns in Bayern gibts koa "water astle" des hoast Wassaburg. Des Denglisch vo dir is furchtabar. Aba drozdem host recht mit am Hansl und da Wanda, des haud scho hi.

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 15.06.10

Dein Deutsch ist auch nicht so toll.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 15.06.10

Das ist kein Deutsch, das ist Bayerisch! ;-)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen