Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Jugendarbeit

Jugendarbeit

Beitrag

Autor jugend@gmx.de
Erstellt 03.06.10

Neu unter http://www.basketgirls-rosenheim.de.tl/Kooperationen.htm Die BasketGirls Rosenheim haben mit dem 5-fachen Deutschen Damenbasketball Meister, TSV 1880 Wasserburg, einen herausragenden Kooperationspartner gefunden.

In der Saison 2010/2011 gehen wir erstmals als "Spielgemeinschaft Rosenheim-Wasserburg" mit der u15w (Jahrgang 1996/1997) in der Jugendleistungsliga an den Start.

Wir wünschen Trainerin Corina Kollarovics und ihren Mädels viel Spaß und Erfolg!

Beitrag

Autor j.a.@web.de
Erstellt 03.06.10

Ich würde es lieber sehen wenn das Team Wasserburg-Rosenheim heißen würde ;)

Beitrag

Autor Basketball@web.de
Erstellt 03.06.10

Ich finde es gut das eine Kooperation gemacht wird. Wasserburg hätte ihn diesem Jahrgang sonst einfach nicht genung Spieler und wer weiß vlt. kommen sie ja zu den Meisterschaften was mich sehr freuen würde. Denn die Jugend ist die Zukunft!

Beitrag

Autor frageundhofftaufantwort@web.de
Erstellt 03.06.10

warum heißt es eig rosenheim- wasserburg und nicht anders herum?

Beitrag

Autor j.a.@web.de
Erstellt 03.06.10

Ja ich finde es auch gut dass eine Kooperation gemacht wird! Und ich hoffe es wird eine erfolgreiche Saison...! Ja ich weiß es nicht die frage kann ich leider nicht beantworten.

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 04.06.10

Alphabetische Reihenfolge? Ist das wirklich wichtig?

Beitrag

Autor dal@web.de
Erstellt 04.06.10

Nein, finde icht nicht! Es war denke ich bloß eine Frage

Beitrag

Autor spielgemeinschaftu15w@t-online.de
Erstellt 05.06.10

Hallo zusammen,

die Details stehen noch nicht zu 100 % fest. Ob es Rosenheim-Wasserburg oder Wasserburg-Rosenheim heißt und was sonst noch wichtig ist, wird in den nächsten Tagen zwischen den Verantwortlichen noch festgelegt. Wichtig ist, dass die beiden Vereine kooperieren und das ist super - für die Jugend von beiden Vereinen. Wir werden gemeinsam bestimmt einen guten Weg finden.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen