Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | H: Brei

H: Brei

Beitrag

Autor betzek@arcor.de
Erstellt 16.05.10

Wieso denkt Hans Brei jetzt an´s Aufhören. Er hat die die Mannschaft geformt und so starkt gemacht! Das Spiel gestern hätte doch jeder gewinnen können! Wisst Ihr da mehr. Auf der DBBL Seite steht was von Zukunft unklar oder so! Gruß betzek

Beitrag

Autor weisvieleichtwas@wbg.de
Erstellt 16.05.10

Gesundheitprobleme sind der Auslöser für diese Entscheidung, diese steht aber noch nicht 100% fest.

Beitrag

Autor fanhansi@wasserburg.de
Erstellt 17.05.10

In 8 Jahre hat er immer in Finale die Mannschaft geführt! 5 Mal hat er geschafft. Als Gegner waren 4 verschiedene Mannschaften! Er IST EIN GANZ BESONDERE MENSCH UND TRAINER! Nicht der beste nicht der schlechtes. Mensch und Trainer. Und ist auch klar dass irgendwann er will gehen... wir müssen akzeptieren dass. Ob er geht jetzt oder später - spielt keine Rolle: bin sicher er wir sein Abschied in Detail vorbereiten und wir werden bestimmt eine große Feiern für ihm machen. Klar er ist UNSER HANSI!

Beitrag

Autor betzek@arcor.de
Erstellt 17.05.10

Klar kann er aufhören wann er will! Ich hoffe nur er ist nicht so krank

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 20.05.10

Laut OVB vom heutigen Tag: Hansi Brei macht weiter und wird sich wohl - zusammen mit seiner Frau - auch um das Sponsoring kümmern. Respekt vor soviel Identifikation mit dem TSV!!

Beitrag

Autor dbbl-beobachter@web.de
Erstellt 24.05.10

kann man so oder so sehen...man sollte aber auch wissen wann es zeit ist zu gehen und das zepter abzugeben...er muss aber wohl bei einem mannschaftsessen mit team und sponsoren gesagt haben, das wandy gyton nun die hauptarbeit macht und er unterstützend dabei ist...mal sehen ob er sein wort hält...ich finde ihn sehr sympathisch, glaube aber auch, das er kürzer treten sollte...ich will hier nicht schon wieder die "trainerfrage" stellen... aber ein 2 zu 0 noch zu vergeigen kann nicht nur an der mannschaft liegen..was man in den spielen teilweise auf der bank beobachten konnte ( eine oft kopfschüttelnde frau brei) hat mit motivation in einer solchen phase, mit einer teilweise so jungen mannschaft nicht viel zutun...aber egal... alles gut dem tsv-management für eine durchdachte teamplanung 2010/2011..mit erfahren, deutschen spielerinnen wie einer katarina kühn und jungen talenten..wir werden es beobachten :-)))

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 24.05.10

@dbbl-beobachter@web.de "..aber ein 2 zu 0 noch zu vergeigen kann nicht nur an der mannschaft liegen.." Ich habe noch selten erlebt, dass ein Trainer die Körbe macht. Die Einstellung - mal ausgenommen vielleicht in Spiel 3 - war gut. Sieht man ja auch daran, wie eng die Spiele waren. Und ähhm.."junge Mannschaft.."??? Ausnahmslos sehr erfahrene Spielerinnen, ausser vielleicht S.Brunckhorst und A. Hayes.

Beitrag

Autor dbbl@basketball.de
Erstellt 24.05.10

soll das also heißen, dass die schiedsrichter mal wieder schuld waren?;-) lustig, dass ihr wasserburger immer nur über schiedsrichter meckert, wenn saarlouis gaaaanz unverdient gewinnt..mal ehrlich, das wird langsam lächerlich..und allein die einstellung reicht bestimmt nicht, um spiele zu gewinnen..dazu brauch es weit mehr, zB willen, den hatte sls halt ein stückchen mehr..grüße an den verdienten vize ;)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 24.05.10

häää? sind denn da nur noch psychopathen unterwegs? kein mensch hat hier was von schiedsrichterleistung oder unverdienter meisterschaft der royals geschrieben, geschweige denn gemeckert!!! also, wenn ihr euch schon hier im forum verewigen müsst - weil bei euch nix los ist - dann lest erstmal genau. danke übrigens, dass ihr wenigstens die vizemeisterschaft als verdient anseht. soviel wohlwollen aus sls, dem nabel der damenbasketball-welt!!

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 24.05.10

@dbbl@basketball.de

Jura hat keineswegs nur mit einersilbe etwas gegen die Schiedsrichter geschrieben!! Es war sicherlich so gemeint das die Spiele sehr eng waren auch WBG hätte gewinnen können bis auf Spiel3 aber ansonsten alles sehr ausgeglichen!! Da entscheiden nur Kleinigkeiten das Spiel, individuelle Fehler aber auch etwas Glück!!

Es reicht schreibt in euren Foren oder sont wo aber hört auf hier unruhe zu stiften, oder lebt ihr jetzt alle so wie es euch euer Trainer vormacht!!

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 24.05.10

Es wäre vielleicht an der Zeit, dass man sich hier anmelden muss, bevor man was posten kann, dann würden vielleicht diese dümmlichen und provokanten Beiträge weniger werden, von denen vermutlich weit weniger aus Saarlouis kommen als es den Anschein haben mag.

Beitrag

Autor wbg.fan@web.de
Erstellt 26.05.10

Wenn Hansi B. ein schlechter Traininer wäre dann wäre unsere Bundesliga noch nicht mal eine !!! Und was er bis jetzt alles erreicht hat das muss ihm erst mal einer nachmachen...! Und dass unsere Damen jetzt "nur" Vizemeister sind hat sicher nichts mit Hansi zu tun!!! @Saarlouis haltet euch aus unseren Gesprächen raus!

Beitrag

Autor basketball-fan@web.de
Erstellt 26.05.10

Ich gebe wbg.fan@web.de recht! Hansi B. gibt und macht alles was man von einem trainer erwarten kann! Ich finde er macht eine hervorragende Arbeit. Man soll die alte Zeit vergesesn und nach vorne schaun! Dann wird Wbg halt nächste Saison Meister :)

Beitrag

Autor wbg.fan@web.de
Erstellt 26.05.10

Ja genau das würde ich auch sagen! Mal schauen was die nächste Saison so bringt...!?

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen