Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Niederlage in letzter Sekunde

Niederlage in letzter Sekunde

Beitrag

Autor mountain2006@web.de
Erstellt 15.05.10

Wasserburg und Saarlouis sind ebenbürtig. Nicht den Kopf hängen lassen, Mädels, ihr seid der Wahnsinn!

Euer Bergsteiger

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 15.05.10

Das hätten die Mädels gewinnen können.... Lasst euch nit unterkriegen, war ne tolle saison!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 15.05.10

GLÜCKWUNSCH an den Vizemeister!! Ich hoffe mal, das Team bleibt in Grossteilen zusammen. Schade, dass es - wohl in Ihrem letzten Spiel - für Diana nicht geklappt hat. Ihr hätte ich es besonders gegönnt! DANKE für eine grandiose Saison!

Beitrag

Autor lenimila@web.de
Erstellt 15.05.10

Mädls ihr seit so ein super Team!!! Wir sind stolz auf euch!!! Kopf wieder rauf life goes on.! Eure U 15-I w.

Beitrag

Autor prand@web.de
Erstellt 15.05.10

Hallo und Gruß an Wasserburg aus Saarlouis. Das war malwieder ein tolles und faires Spiel der beiden Top-Mannschaften der Liga. Es ist einfach immer eine tolle Sache , die Spiele dieser beiden Mannschaften zu sehen. Beide Mannschaften immer auf Augenhöhe.....Stimmt es, dass Diana Popp die Karriere beendet. Habe sie immer gerne spielen sehen... Alles Liebe und Gute aus Saarlouis

Beitrag

Autor fandiana@wasserburg.de
Erstellt 16.05.10

Diana hat nicht als Profi dieses Jahr gespielt. Sie ist bis Juli in Elternzeit(!!) und sie war komplett als mithilfe eingesetzt!... Aber sie hat mehr gemacht manchmal als ihre jüngere Kolleginnen...und sie hat unsere Mannschaft zum 5 Titeln vorgeführt! Deshalb glaube ich (habe sie ie letzte Woche sie in der Stadt getroffen) sie will unbedingt die sechste holen!... Es bedeutet sie hört nicht auf!?...

Beitrag

Autor wbg-basketball@web.de
Erstellt 03.06.10

Dia wird die nächste Saison noch spielen! Anscheinend will sie unbedingt den Titel wieder an den Inn holen!Gut so!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 03.06.10

Sehr gute Einstellung, da stehen wir doch mal voll dahinter, oder? ;-)

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 03.06.10

also ich auf alle fälle und bestimmt auch viele andere!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen