Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Aus dem Gästebuch von SLS

Aus dem Gästebuch von SLS

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.05.10

ยป # 105 von jura_f70@gmx.de

24.04.2010 - 13:01 Uhr / email / IP: logged quote Ahhh..interessant! Die Einträge der Gäste aus Wasserburg werden in diesem Gästebuch unverzüglich gelöscht!! Admin Kommentar: nein absolut nicht, aber dem eigenen team zu gratulieren ist in unserem gästebuch wohl nicht ganz so schlau. dies sollte da gemacht werden, wo das wasserburger team es auch lesen kann.

Danke, gleichfalls.

Beitrag

Autor alexander.herges@gmx.de
Erstellt 10.05.10

Der Unterschied zwischen einem Gästebuch und einem Forum ist aber schon bekannt? In einem Forum soll diskutiert werden, in ein Gästebuch kommen Dinge, die man dem Betreiber des Gästebuch sagen möchte.

Es ist reichlich sinnfrei, in das Gästebuch von Verein X reinzuschreiben "Hallo Verein Y, ihr wart klasse gestern" (ich weiß nicht, was da vorher eingetragen wurde, aber es wird etwas in dieser Richtung gewesen sein). Dafür ist ein Forum da.

Es ist völlig richtig, dass sowohl das Forum der Royals als auch das des Fanclubs mittlerweile ziemlich ausgestorben ist. Finde ich auch schade, aber es schreibt halt keiner mehr da, sondern nur noch bei wkw und facebook.

Ein Forum, in dem beispielsweise Spiel 4 als eigener Thread angelegt ist, da ist zumindest ein Ort, wo man reinschreiben kann "super, Verein X" auch wenn es das Forum von Verein Y ist.

Ihr könnt gerne in unser Forum gehen und da Lobeshymnen über Wasserburg reinschreiben. Vielleicht würde das sogar mal wieder für ein bisschen Leben in der Bude sorgen, wäre ein netter Nebeneffekt.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen