Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | 4.Spiel in W'burg

4.Spiel in W'burg

Beitrag

Autor Michi@wbg.de
Erstellt 09.05.10

Wars das nun ? Saarlouis siegt in der Badria und erreicht ein 5.Spiel im Saarland. Woran lag es ? Hatten wir die Feier schon geplant und den Sieg vergessen ? Nun Alle auf nach Saarlouis, wir holen uns halt dort den Titel.

Beitrag

Autor Christian@web.de
Erstellt 09.05.10

Singmodus ein "So sehn Sieger aus shalalala, so sehn Sieger aus..." Mädels Ihr seid ne Wucht, Danke für diesen herrlichen Muttertag, kommt Alle gut nach Hause...

Beitrag

Autor Tiggi@gmx.de
Erstellt 09.05.10

Mann was war heut nur los, keine Treffer, die unnötigen Fouls. Das war ein Elfer und den haben wir vergeben.

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 09.05.10

...im Gästebuch der Royals werden solche Einträge - wenn sie aus Wasserburg kommen - einfach mal gelöscht. Begründung des admins aus Saarlouis: "das liest dann doch keine Spielerin". Und..was richtig lustig ist: ein Gästebuch, geschweige denn ein Forum existiert auf der Royals-homepage praktisch nicht. Man tummelt sich wohl lieber hier..beim Gegner!!

Beitrag

Autor knabiz@freenet.de
Erstellt 10.05.10

In Wasserburg geht man einfach mal davon aus, das zum 4. Finalspiel keiner aus Saarlouis erscheint! Die müden Ausreden "naja, mit eurem Erscheinen hat nun wirklich niemand gerechnet" oder "alles reservierte Plätze" konnten uns nicht stoppen! Die Plätze am A.... der Halle haben uns dennoch Glück gebracht. Ich als abergläubiger Fan nehme Diese bein nächsten Spiel gerne wieder!

AUSWÄRTSSSIEG !!!

Beitrag

Autor Kerl@gmz.de
Erstellt 10.05.10

ZITAT: ...im Gästebuch der Royals werden solche Einträge - wenn sie aus Wasserburg kommen - einfach mal gelöscht. Begründung des admins aus Saarlouis: "das liest dann doch keine Spielerin". Und..was richtig lustig ist: ein Gästebuch, geschweige denn ein Forum existiert auf der Royals-homepage praktisch nicht. Man tummelt sich wohl lieber hier..beim Gegner!! Na hat Saarlouis nun ein Gästebuch oder nicht ?!?!?!

ALSO: Saarlouis hat ein Gästebuch !!! Aber man trifft sich VIEL lieber bei Facebook und wkw, Schade eigentlich !!!

Beitrag

Autor Fan SLS@web.de
Erstellt 10.05.10

aber wir saarlouiser haben in unsere halle ständig plätze für euch reserviert aber leider ist das wort fairplay bei euch ein fremdwort!und in sls gibt es keine schlechten plätze naja haben ja gestern gesehen das man ein haufen saarlouiser net zusammenpfärchen soll denn dann ist die stimmung nur noch besser! und wir geben niemals auf und bei uns ist die halle net leise wenn man zurückliegt! in diesem sinne mit sportlichem gruß Fan SLS

Beitrag

Autor knabiz@freenet.de
Erstellt 10.05.10

@Kerl, yop wirklich schade, das unser Forum nicht genutzt wird. Ich setzte mich in Zukunft echt mehr dafür ein, das wir Royality-Dinge im öffentlichen (für jeden einsehbaren) Forum diskutieren. Keine Ahnung, auf welche Resonanz das ganze stoßen wird und ob überhaupt ein Saarlouiser sich darauf einlässt, da Facebook und Konsorten zu einer festen Institutin geworden sind (dort unterhällt man sich auch mit Spielerinnen, die in normalen Fan-Foren eher weniger anzutreffen sind).

@all: Um meine vorherigen Eintrag ein wenig zu entschärfen, möchte ich gerne folgendes klarstellen: Ich habe als Saarlouis Fan eigentlich fast ausschließlich korrekte Wasserburger Fans kennengelehrnt! Das die Hallenbeschaffenheit in WB echt beschissen ist, sollte dennoch kein Grund dafür sein, die Fans der Gegnermannschaften quasi in die Lagerräume der Halle zu schieben.

Grüße aus dem immer sonnigen Saarlouis.

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen