Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | 3.Spiel in SL

3.Spiel in SL

Beitrag

Autor 0815Fan@wasserburg.de
Erstellt 01.05.10

Leider haben die Mädels 86/61 verloren. Auf ein 4.Spiel am Muttertag in der Badriahalle. Zu Hause Feiern ist sowieso schöner. Aufgehts!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag

Autor böse@klatsche.de
Erstellt 01.05.10

Ui, das war eine heftige Klatsche!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 01.05.10

Kein schönes Spiel. Aber gut, es muss auch Tage geben, an denen gar nichts klappt. Den hatten wir jetzt - abhaken und auf Sonntag vorbereiten! Leute, macht aus der Badria-Halle die rote Hölle des Südens und dann geht der Punk ab! Auf geht's, wir glauben an Euch!!!

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 01.05.10

nur den kopf ned hängen lassen. es ist doch wie in einem heimspiel, die ersten 2 viertel geht´s voll ab, dann führen wir zur halbzeit, verlieren das 3. viertel und rocken die gegner eim vierten! so mach ma´s am muttertag auch, für eure mamas... kämpfen und siegen

Beitrag

Autor Gerda@web.de
Erstellt 01.05.10

Muttertag in der Badria, Na Klasse...

Beitrag

Autor SLSBEST@SLS.de
Erstellt 01.05.10

mit so einer einstellung tut ihr euch aber keinen gefallen liebe wasserburger mütter..:-)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 01.05.10

Sie werden da sein..nächsten Sonntag, die Wasserburger Mütter! Und nicht nur die: auch die Väter, die Kinder, die Enkelkinder und alle, die den TSV unterstützen wollen. Zusammen schaffen wir das!!!

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 02.05.10

Warum hat Tamara Tatham denn nur drie Minuten gespielt? Ist sie verletzt?

Beitrag

Autor catchen@wasserburg.ma
Erstellt 02.05.10

Verletzt ist Petra Manakova, die als ballführende Spielerin mit einem brutalen Ellenbogenschlag von Thorensen niedergestreckt wurde.

Beitrag

Autor blindfuchs@wbg.de
Erstellt 02.05.10

Bevor du hier von einem brutalen Ellenbogenschlag sprichst solltest du dir das Video nochmal anschauen du schlaumeier!

Beitrag

Autor superfan@web.de
Erstellt 02.05.10

@catchen.danke recht wo recht hin gehört ..finde das echt besch....ellenbogenschläge waren ja in den letzen spielen bei wasserburg im spiel....nicht ungefährlich.sollte die person sich gedanken drüber machen wie das mal enden kann...

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 02.05.10

sehr schön das einig verkappte SLS-Fans hier rein schreiben!! Packt euch mal an die eigenene Nase, eure Mannschaft geht auch nicht grad mit Samthandschuhen ran. Ich finde es sehr unfair sich nach einem Sieg nun hin zustellen und wieder auf dem Gegner rum hacken.

Am Muttertag machen wir das perfekt!! Auf gehts mädels wir kämpfen mit euch!! Bis zum Sonntag

Beitrag

Autor prand@web.de
Erstellt 02.05.10

Das war gestern von beiden Mannschten wieder ein tolles Spiel. Als Saarlouiser wünsche und freue ich mir/ mich auf noch 2 solcher tollen Spiele in dieser Saison.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 02.05.10

es wird aber nur noch ein spiel geben in dieser saison und zwar diesen sonntag weil wir dann den meistertitel wieder an den inn holen

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 02.05.10

Naja wir wollens ja mal nicht verschreien... ;-) Aber wir glauben daran! ;-)

Beitrag

Autor bloede@frage.de
Erstellt 02.05.10

für den glauben wurden kriege geführt, und verloren ;o) aber mal ehrlich, sls hat uns gestern schon ganz schön vorgeführt.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 02.05.10

Stimmt aber erinnere Dich an Spiel 2: Da haben wir SLS ganz schön vorgeführt!

Beitrag

Autor ankujunker@gmx.de
Erstellt 02.05.10

Ich glaube ganz fest daran, unsere Mädels schaffen am Sonntag den Sieg. Wir Alle feuern die Mädels richtig laut an. Bis Sonntag in der "Hölle des Südens".

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 02.05.10

Was interessiert das mich, wer wen wann vorgeführt hat? Freiburg hat uns beim Season Open auch vorgeführt, und dann haben wir sie viermal geschlagen in Liga, Pokal und Playoffs.

Die Truppe darf nur nicht verkrampfen, weil sie wissen, dass sie jetzt am Sonntag gewinnen müssen, weil ein fünftes Spiel in Sls kaum zu machen ist. Aber das wird Mama Diana am Muttertag schon richten :)

Beitrag

Autor superfan@web.de
Erstellt 03.05.10

niemand macht hier wen SCHLECHT SONDERN DAS IST NUR NE FESTSTELLUNG..TJA SCHADE DAS WASSERBURG EINGE FANS HAT(WBG@web.de)die keine kritik vertragen...und ausserdem schau die mal das spiel genau an dann sieht man den ellbogen...oder soll ich ne brille spendieren ... IST DOCH WAHR:::tztztztz

Beitrag

Autor Tarzan@web.de
Erstellt 03.05.10

...immer wieder nett hier bei Euch !!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 04.05.10

Und damit herzlich willkommen im harmonischen Forum der Wasserburger Fans... Im Allgemeinen sind wir aber sehr friedlich! ;-)

Beitrag

Autor gorbexx@gmail.com
Erstellt 05.05.10

„Ich war mir sicher, dass wir Wasserburg heute schlagen würden, aber ich hätte nicht mit 25-Punkten-Vorsprung gerechnet“, sagte Royals-Kapitän Bär auf dem Spielfeld und kündigte selbstbewusst an: „Wenn wir am kommenden Sonntag so spielen wie heute, dann überrennen wir die auch in ihrer Halle.“ zitiere ich aus dem Royals Kapitän Romy Bär Interview...

Ich glaube unsere Mädels haben etwas da zu zu sagen, oder?!!!

EHRGEIZ und WILLE, Wasserburg

  • wir sind die beste Mannschaft dieses Jahr!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 05.05.10

In Richtung SLS kann ich da nur sagen "Langsam rydn Cowboys!" ;-) Möge der Bessere gewinnen!

Beitrag

Autor superfan@web.de
Erstellt 05.05.10

Wasserburg hat nicht die Klasse der Mannschaften, die gegen die Royals im Eurocup gefallen sind. Somit kann Wasserburg im Prinzip kann nicht gewinnen, nur die Saarländer können sich selbst schlagen.

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 05.05.10

@superfan: ham wir nicht, mag sein - aber wir haben sie 2 mal in der liga geschlagen (ganz nebenbei gesagt auch 2 mal in den playoffs...) wir werden sehn... ;-)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 05.05.10

@superfan@web.de Genau aufgrund solcher Aussagen, die etwas an Selbstüberschätzung grenzen, gilt es am Sonntag, die Eurocup-Übermanschaft:)) aus dem Saarland zu schlagen. Und wenn nicht am Sonntag, dann - noch besser - vor eigenem Publikum, eine Woche später. Auch wenn ein Sieg dann lediglich aufgrund eines schwachen Tages der Royals zustande kommen würde...

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 06.05.10

Ach Leute, seid doch froh dass die Basketball-Elite aus dem Saarland uns gelegentlich mitspielen lässt und dafür schlechte Ausgangslangen simuliert. Das meintest Du doch Superfan, oder? Warten wir ab was sich auf dem Boden der Tatsachen in der Badria-Halle am Sonntag abspielt. Und jetzt geh ich mal ins Gästebuch der Royals, eine Lobeshymne auf die Wasserburger Damen verfassen! ;-)

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 06.05.10

vor allem ein hymne auf die "alte" mutter (wie hr. spandauw bemerkte) welche während der babypause! die deutlich jüngeren deutlich älter aussehen lässt...! :-) Dia, am sonntag ist dein tag - muttertag!

Beitrag

Autor glorius@gmx.net
Erstellt 06.05.10

Denkt ihr wirklich, dass Fans der Royals hier zwischendurch so einen mist eintragen? ich glaube das könnt ihr in Ruhe vergessen. Vielmehr bin ich der Meinung, dass hier von einigen "dritten" absichtlich für unruhe gesorgt wird. Also lasst Euch nicht Ärgern und viele Grüße aus SLS, bis Sonntag!

Beitrag

Autor prand@web.de
Erstellt 06.05.10

Freue mich auf ein tolles Spiel beider Mannschaften am Sonntag. Bringt am sonntag besseres Wetter mit.......... Herzliche Grüße nach Wasserburg aus dem verregneten Sarlouis.

Beitrag

Autor moni.lacher@gmx.de
Erstellt 08.05.10

Hallo, war früher oft bei den Spielen, aber habs schon länger nicht mehr nach Wasserburg geschafft. Das Finale wäre da ein guter Grund vorbeizuschaun...aber gibts für morgen NOCH KARTEN? Nicht dass wir umsonst den weiten Weg ins Badria steuern ;-)

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 08.05.10

einfach mindestens eine stunde früher erscheinen, dann gibt´s vielleicht noch karten... ;-)

Beitrag

Autor saarlouis@best.de
Erstellt 09.05.10

SO SEHN SIEGER AUS ;) A U S W Ä R T S S I E G !!!

Beitrag

Autor superfan@web.de
Erstellt 09.05.10

superrrrr mädelsssss danke super super geschenk an muttertag.. wir haben nie an euch gezweifelt

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 09.05.10

Kann mir mal einer sagen warum Doro nur 20 minuten spielen durfte? wenn sie doch heute gut getroffen hat und auch nit viele Fouls hatte? Gabs da nen Grund?

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 09.05.10

Sie hatte ein paar unglücklich aktionen und wurde dann raus genommen, denke sie war über motiviert. Ich würde ihr so sehr wünschen das es endlich mit einem Titel klappt aber dann muss nächsten Woche einfach von allen mehr kommen. Sie wirkten heute alle nervös und immer einen Schritt zu langsam. Der Sieg für SLS geht in Ordnung aber nicht weil sie so stark waren, bei unseren Mädels war heute irgend wie der Wurm drin.

Auf zu Spiel 5 in SLS und holt euch den Titel Mädels.

Kämpfen und Siegen

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 09.05.10

aso ok:) danke da ich ja nun mal in dorsten wohne kann ich leider nit bei spielen dabei sein! Naja 17 Punkte sind ja trotzdem gut;)

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 09.05.10

Doro hat heute ne richtig gute Leistung gebracht, da gab es andere mit unglücklicheren Aktionen. Wenn ich es richtig gesehen hab, hat sie bei einer Aktion einen Schlag aufs Knie bekommen und spielte deshalb nicht länger. Jedenfalls wurde sie auf der Bank behandelt. Die Defense war heute nicht schlecht, allein die Trefferquote gab den Ausschlag. Das kann dann im letzten Spiel nur besser werden...und...der Druck liegt jetzt bei Saarlouis!!

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 09.05.10

@@ jura

ich meinte ja auch nicht das sie schlecht war. tut mir leid wenn das so rüber kam, ganz im gegenteil. Aber nach ein paar missglückten würfen und eben dann dem schlag auf des Knie, wurde sie dann raus genommen und geschont.

Beitrag

Autor Wasserburg@Wasserburg.de
Erstellt 09.05.10

Wieso liegt der Druck bei saarlouis?der ihre halle wird wahrscheinlich platzen!aber go Wasserburg wir schaffen das!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 10.05.10

Jetzt sind die Chancen wieder gleich. Ok, Saarlouis hat Heimvorteil aber Wasserburg hat nichts mehr zu verlieren. Wie war das im vorletzten Artikel der Royals? "Angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten." Mädl, forget the last two games, have fun and enjoy the game!

Beitrag

Autor JaCk_JaCk6@web.de
Erstellt 10.05.10

ja mit ihren Knien hatte sie ja schon immer Probleme:( dann ist es besser wenn sei rausgenommen wurde"

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen