Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Wenn ich einen Kaktus hätte, ...

Wenn ich einen Kaktus hätte, ...

Beitrag

Autor SLS@WSSBG.de
Erstellt 26.04.10

... wüsste ich wem ich ihn schenken würde.

zu Artikel, 3. Bild: http://www.chiemgau24.de/basketball/noch-einen-sieg-titel-entfernt-wasserburg-basketball-rosenheim24-732818.html

Im Fussball wäre er schon längst auf der Tribüne. Und seine Damen, wie oft lagen die mit schmerzgeplagtem Gesicht am Boden? Auch dafür gäbs im Fußball gelbe Karten.

Wer kann sich noch an das Halbfinale und dann das Finale im TOP4 erinnern. Hallensprecher, Schiedsrichter, Platzreservierung, Egebnisse - alles ein Zufall?

Schade dass mitlerweile auch in Wasserburg "Schieber" rufe zu hören waren, aber Saarlouis hat damit schon einiges bewirkt! Da dauerts nicht lange das Andere das auch probieren. Schade! Bitte liebe Schiedsrichter, lasst Euch davon nicht beeindrucken, sonst wird immer mehr. Und wie kommt Ihr denn da wieder raus?

Fazit: Ich habe gestern ein klasse Spiel gesehen, bei dem die Wasserburger ihren super Start erstklassig verwalteten. Bei Bedarf immer wieder anzogen und sich Ihre Pausen gönnten. Die Schiedsrichter haben gut gepfiffen. Ich überseh auch mal hüben, wie drüben etwas - das mittelt sich. Und bin froh, wenn mein Nachbar auf der Tribüne mich aufklärt.

Ich freue mich auf Samtag.

Beitrag

Autor knabiz@freenet.de
Erstellt 10.05.10

Platzreservierungen werden ja in der Badria für Fans von auswärtigen Mannschaften SEHR groß geschrieben ;-)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen