Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | 2.Sieg gegen Saarlouis

2.Sieg gegen Saarlouis

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 25.04.10

GLÜCKWUNSCH zu der überzeugenden Leistung am heutigen Nachmittag und damit zur 2:0 Führung im Finale um die Meisterschaft!! Selten ein besseres Heimspiel gesehen in dieser Saison! Jetzt gilts: HOLT DEN TITEL WIEDER AN DEN INN!!!

Beitrag

Autor bayernpower@innfight.de
Erstellt 26.04.10

@Mädels: Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum zweiten Sieg über den Deutschen Pfannkuchenpokalsieger 2010.

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 26.04.10

Unglaubliches Spiel gestern! Ich glaube, beide Mannschaften haben in punkto Selbstvertrauen gestern etwas gelernt. Noch eine kleine Anmerkung zum Thema "Was hat Saarlouis, was wir nicht haben?" (die Frage kam ja Anfang der Saison mal auf): Laminierte DIN-A4 Blätter....

Beitrag

Autor kevin.mandy@gmx.de
Erstellt 26.04.10

Gratuliere! Super Leistung. Warum bekommt den Frau Unger nicht mehr Spielzeit? wäre sicherlich eine gute Option statt Frau Kühn und Frau Stürmlinger.

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 26.04.10

zumindest besser als Frau Kühn. seid mir nicht böse aber was Katha da fabriziert ist einer Nationalspielerin nicht würdig, auch nach einer Verletzungspause nicht...sorry Katha

Beitrag

Autor dunkie@aol.com
Erstellt 26.04.10

@farriershome: eine eigene meinung darf jeder haben, aber sie sollte fachlich bergündbar sein!!! katharina kühn hat sich zurückgekämpft nach verdammt langer verletzungspause..und jeder der gestern in der halle war, hat gesehn, das sie frau manlikova quasi schachmatt gesetzt hat!!! und unter dem korb jede menge wurfmöglichkeiten für saarlouis zu nichte gemacht hat!auch wenn die treffsicherheit vielleicht noch nicht wieder die alte ist! ihr defense job ist sehr wertvoll für das team! ihre erfahrung schlägt sich eben icht immer in 15 oder 20 Punkten pro Spiel nieder! aber das ist nur meine meinung ;-) go wasserburg...und zwar ALLE MÄDELS!!!!!!!!!!! und holt euch die Meisterschaft....

Beitrag

Autor lion@t-online.de
Erstellt 27.04.10

Ich kann dunkie@aol.com nur zustimmen. habe eine szene hautnah mitbekommen. Katha gegen Manikova. Manikova kam nicht an unserem Käptn vorbei und war ziemlich frustriert + genervt. Basketball gewinnt man nicht nur in der Offensive! Mädls ich wünsche Euch viel Glück am Samstag!!!

Beitrag

Autor info@radio-charivari.de
Erstellt 28.04.10

Hallo liebe Basketballfans.

Für alle die am Samstag nicht zum dritten Finalspiel nach Saarlouis mnitfahren können, haben wir eine gute Nachricht. Pünktlich ab 15 Uhr übertragen wir die Partie am kommenden Samstag aus der Stadtgartenhalle live. Also einfach ran ans Radio und Daumen drücken das wir nach 2008 wieder Meister werden.

Beitrag

Autor Jürgen@wasserburg.wsg
Erstellt 29.04.10

Liebes Charivari Team,

danke für das Angebot, das wir seit Jahren schon mit Euch anstreben. Wie können wir das für beide veerträglich, jetzt in das Internet-Live-Video Modul einbauen? Wir machen am Samstag eine Live Video Übrtragng ins Badria. Bitte Kontaktiert uns! http://www.wasserburger-lions.de/de/vorstand/mitgliedsbeitrag/ Um uns zu ergänzen.

LG Jürgen der die Live-Übertragung organisiert

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen