Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Spiel in Freiburg

Spiel in Freiburg

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 16.04.10

weiß jemand wies steht? kann mans überhaupt irgendwo live sehen?weil auf spox und auf der dbbl seite kann ich ncihts live schauen

Beitrag

Autor xy@gmx.de
Erstellt 16.04.10

16:14 für freiburg nach 8 minuten hayes und richter jeweils 2 fouls

Beitrag

Autor xy@gmx.de
Erstellt 16.04.10

so gehts auch in die viertelpause 18:14

Beitrag

Autor xy@gmx.de
Erstellt 16.04.10

29:34 halbzeitstand lt livescout

Beitrag

Autor patrickschirmer@gmx.de
Erstellt 16.04.10

39:47 nach dem dritten Viertel

Beitrag

Autor patrickschirmer@gmx.de
Erstellt 16.04.10

43:51 noch 5:28

Beitrag

Autor patrickschirmer@gmx.de
Erstellt 16.04.10

46:56 noch 4:00

Beitrag

Autor patrickschirmer@gmx.de
Erstellt 16.04.10

46:63 noch 2:32

Beitrag

Autor patrickschirmer@gmx.de
Erstellt 16.04.10

Endstand 48:65, schade kein Spiel am Sonntag ;-)

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 16.04.10

Wasserburg gewinnt 48:65 - Ab gehts ins Finale!

Beitrag

Autor fan@wasserburg.de
Erstellt 16.04.10

Glückwunsch, Mädels!!!!

Katha war gut dabei - Furky, Bec, Doro und Tamara hervorragend! Vom alle, DIANA = tödliche Waffe und fantastische Leistung, 38 Minuten gespielt und sie ist 39 ... Wenn du liest: Respektā€¦ Alessia hat eine tolle Mama!

WE LOVE THIS GAME!!!

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 16.04.10

GLÜCKWUNSCH ZUM ERREICHEN DES FINALS!!! IHR SEID ECHT KLASSE!! Und jetzt ist mal wieder ein Sieg gegen Saarlouis Pflicht, die gegen Marburg gewonnen haben. Ich glaube, jetzt ist wirklich alles drin...!!! Wirklich ein tolles Kollektiv, haben mal einige Spielerinnen (heute z.B. A.Hayes) nen schwächeren Tag, springen andere, wie Bec, in die Presche! RESPEKT!!!

Beitrag

Autor fan@wbg.de
Erstellt 16.04.10

Vor allem nur 48 Punkte von Freiburg! Und jetzt haut den Royals mal die Bremse rein - das ist locker drin! Weiter so!!!

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 16.04.10

zeit für die royals demut zu lernen...

Beitrag

Autor wbg@fans.de
Erstellt 17.04.10

Herzlichen glückwunsch zum erneuten erreichen des Finales!!! Ihr alle Mädels und auch Trainer, Manager und Betreuer Team, Sponsoren seid spitze. Was hier Jahr für Jahr auf die Beine gestellt und welche Leistungen gebracht werden ist unglaublich.

Ich wünsche dem Team alles alles gut fürs Finale und revanchiert euch für das verpfiffene Pokalfinale!!! Wir sollten hier die Leistunge der Royals nicht schlecht reden und diese Geschichte mit Demut und all dem scharn weg lassen!! Ich wünsche mir ein faires und spannendes Finale und hoffentlich einen guten Ausgang zu gunsten unserer Mädels!!

Beitrag

Autor Thomas@web.de
Erstellt 17.04.10

Das Pokalfinale war aber für beide SeiĀ“ten verpfiffen, aber gut. Royals gg. Löwen wär hätte das gedacht ;-), wir ALLE freuen uns auf spannende Begegnungen, Revanche ?! Es wird sicherlich ein harter Kampf um den Titel... Toll, ich freu mich drauf !!!

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 17.04.10

@wbg@fans.de man kann nicht eine revanche für "das verpfiffene pokalfinale" verlangen und dabei gleichzeitig meinen eintrag als scharn (m vergessen) bezeichnen. wir wünschen uns alle ein faires und spannendes finale mit hoffentlich nur drei spielen!, aber in diesem forum darf trotzdem noch jeder WERTFREI sagen was er denkt...

Beitrag

Autor R64Soest@t-Online.de
Erstellt 18.04.10

genau...

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen