Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Manager Jochen Bruch tritt zum Saisonende zurück

Manager Jochen Bruch tritt zum Saisonende zurück

Beitrag

Autor jura_f70@gmx.de
Erstellt 10.04.10

An dieser Stelle sei auch einmal erwähnt: vielen Dank an Jochen Bruch für die geleistete Arbeit während der vergangenen, so erfolgreichen Jahre, des TSV Wasserburg. Ohne die aufopferungsvolle Arbeit unseres Managers wären die erzielten Erfolge sicher nicht möglich gewesen!!! Die Fans des TSV sagen: DANKE JOCHEN BRUCH UND ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT!!!!

Beitrag

Autor thomas@rosenheim.de
Erstellt 10.04.10

Ach was, das war gar kein Aprilscherz? Habe mich auch schon gewundert, warum das immer noch auf der Seite steht. Schade.

Beitrag

Autor wbg-fan@online.de
Erstellt 11.04.10

muss auch dazu sagen habe anfangs auch gedacht es sei nur ein aprilscherz. aber als ich ihn selber sah und fragte obs stimmt hat ers mir bestätigt

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen