Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | 2 x Herne in den play-offs...

2 x Herne in den play-offs...

Beitrag

Autor farriershome@vodafone.de
Erstellt 03.04.10

hallo, habt ihr schon bemerkt, daß auch die rosenheimer eishockeyspieler in der oberliga heute gegen herne antreten, ca. 1 1/2 Std. später als unsere Damen. Und am Montag reisen auch beide Teams in den Ruhrpott... Vielleicht sollten sie gemeinsam fahren und sich a bisserl austauschen ;-)

i gfrei mi scho auf heit abend...

Beitrag

Autor audorfer@t-online.de
Erstellt 04.04.10

...keine schlechte Idee, einfach mal anfragen ;-) im Eishockey wurde der 2 Sieg eingefahren und ich hoffe, die Wasserburger Mädels folgen uns!!! Viel Glück und sportlichen Erfolg in Herne!! Daumendrückende Grüße. Ihr schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Hans, der ´Audorfer

Beitrag

Autor blue-light-bo@gmx.de
Erstellt 04.04.10

Hallo, vielleicht könnt ihr ja die Eishockey Fans dazu überreden eure Damen anzufeuern. Die Hallen sind nicht weit voneinader entfernt.

Die Damen Ostermontag um 15 Uhr in der Herner "MCG-Arena" und Eishockey um 18:30 Herner EV - SB Rosenheim in der Gysenberghalle.

Grüße Klaus-Dieter

Beitrag

Autor finale@basketball.de
Erstellt 05.04.10

Mensch, ich wollte gleich …der Trainer (lol) kritisieren: ich dachte er kann die Mädels nicht motivieren! Entscheiden die haben etwas geahnt weil der letzte Viertel war einfach nicht zu erfassen! Ich glaube Herne wird dieses Spiel nicht schnell vergessen ;) Aber das gehört einfach zu dem Spiel! Bravoooo, noch mal!

Viel Glück Sonntag in Halbfinale!!!!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen