Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Auswärtsspiel in Marburg am 18. Dezember

Auswärtsspiel in Marburg am 18. Dezember

Beitrag

Autor jugelW@marburg-biedenkopf.de
Erstellt 01.12.04

Hallo Lions-Fans!

Schöne Grüße aus Marburg sendet Euch Lions-Fanclub Mitglied Walter.

Wie wäre es mit einem vorweihnachtlichen Basketball Ausflug (einschl. Übernachtung) in die alte Universitätsstadt an der Lahn um die Lions anzufeuern?!

Hier ein Tipp: In Marburg gibt es zentral in der Stadtmitte gelegen eine schöne Jugendherberge (Übernachtung für 17- 20 Euro) Tel.: 06421/23461. Günstiger geht’s in Marburg leider nicht.

Marburg in der Vorweihnachtszeit ist ein heißer Tipp. Die Altstadt ist sehens- und die Kneipenszene bemerkenswert.

Außerdem wäre es doch eine tolle Sache, wenn die Lions von einer lautstarken Fangruppe im Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga unterstützt werden! Nach dem Spiel bin ich gerne bereit, bei einem ausgedehnten (Kneipen)-Bummel durch die Marburger Ober(Alt-)stadt den Führer zu machen. Für den Samstagnachmittag bietet sich gegebenenfalls der Besuch der zwei Marburger Weihnachtsmärkte am Marktplatz und an der Elisabethkirche an.

Servus und bis bald, Walter

Beitrag

Autor jugelW@marburg-biedenkopf.de
Erstellt 03.12.04

Fanfahrt nach Marburg zum Auswärtsspiel am 18.12.2004

mögliches Programm

  • Abfahrt: Freitag, 17.12.2004 um 12.00 Uhr
  • Besuch des Christkindlmarktes in Frankfurt
  • Ankunft in Marburg abends
  • Übernachtung in der Jugendherberge
  • Samstag Besuch der Marburger Innenstadt
  • 18.00 Uhr Spiel
  • anschließend Heimfahrt

Fahrt mit eigenen Pkw’s oder mit Bus bei entsprechender Teilnehmerzahl. Infos und Anmeldung bei den Heimspielen am Fanclub-Stand oder bei Alex Schwaiger unter 0171/5453487

Näheres Infos evtl. über Jugendherbergen und Hotels (oder anderes über Marburg) bei Walter Jugel, Tel.: 06421/41926 (nach 16.30 Uhr)!

Beitrag

Autor jugelW@marburg-biedenkopf.de
Erstellt 03.12.04

Bei der Programmplanung für die Auswärtsfahrt nach Marburg bitte ich folgende Punkte und Fragen zu bedenken:

Das Spiel in Marburg findet am 18.12.2004 um 20.00 Uhr statt!

Bis um wie viel Uhr kann man in der Jugendherberge in Marburg Quartier beziehen? Ist dies Freitag abend gegen 22 Uhr überhaupt noch möglich (Fahrtzeit Frankfurt – Marburg) ca. 1 Stunde 10 Minuten).

Wäre es nicht deshalb sinnvoller, am Samstag Vormittag, gegen 07.00 Uhr in Wasserburg anzufahren um rechtzeitig Quartier in der Jugendherberge Marburg zu beziehen und dann noch den Nachmittag in der weihnachtlich geschmückten Marburger Oberstadt und auf den Weihnachtsmärkten in Marburg zu verbringen. Nachdem Spiel könnte man noch einen gemütlichen Abend in der Ober-(Alt-)stadt verbringen!

Die Abfahrt in Marburg könnte am Sonntag nach dem Frühstück erfolgen (also, ca um 10.00 Uhr. Der Besuch des berühmten „Frankfurter Weihnachtsmarktes am Römerberg“ wäre auf der Rückfahrt dennoch möglich, da dieser Sonntags bereits um 11.00 Uhr öffnet.

Denkt mal drüber nach und meldet Euch bei mir!

Herzliche Grüße von Walter aus Marburg (Tel. 06421/41926)

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen