Sponsor1 Sponsor2 Sponsor3 Sponsor4 Sponsor5 Sponsor6 Sponsor7 Sponsor8
Home | Forum |  | Gästebuch

Gästebuch

Beitrag

Autor gäste@buch.de
Erstellt 01.12.04

Hier ist Platz für Grüße und vieles mehr!

Webmaster (Angi Sonnenholzner, Ebersberg)

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 01.12.04

hi wie läuftdas eigentlich mit der fahrt nach marburg am 18.12 wie viel kostet das und darf man auch ohne erwachsene mitfahren?mfg verena schröter

Beitrag

Autor WaBaKu@bb-wasserburg.de
Erstellt 02.12.04

Hallo!

Komm' doch diesen Sonntag oder nächsten Sonntag an den Fanstand in der Halle. Da gibt's alle Infos!

Angi Sonnenholzner

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 02.12.04

danke aber des fällt eigentlich eh flach weil ich da in der schule bin deswegen wollte ich fragen ob man das irgendwie ändern kannweil ich und meine freundin echt gern mitfahrn würden und wir am 12 .3 also beim heimspiel gegen marburg nicht da sind mfg verena schröter

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 02.12.04

PS: so dass man um 2 losfährt das wäre echt klasse wenn man das irgendwie ändern könnte

Beitrag

Autor wabaku@bb-was.de
Erstellt 03.12.04

Hallo Verena!

Wie schon gesagt. Komm einfach an den Fanclub-Stand. Dann kann ma da alles bereden. Vielleicht wird ja auch erst am Samstag gefahren.

Angi Sonnenholzner

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 03.12.04

das wäre echt so cool wenn das klappen würde

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 06.12.04

aber noch besser wäre es ohne übernachtung weil die dann auch noch was kostet und mein budget leider nicht ausreichen wird!!! mfg verena

Beitrag

Autor verenamaria@haefft.de
Erstellt 10.12.04

steht jetzt eigentlich schon fest ob mit einem bus gefahren wird und wie viel alles kostet mfg verena

Beitrag

Autor hallo @haefft.de
Erstellt 26.12.04

ich wünsch den mädels inklusive hansi und allen treuen fans einen fans einen guten rutsch und freue mich schon am 7.1 alle wieder zu sehen mfg verena

Beitrag

Autor online_shoes24@yahoo.de
Erstellt 05.05.05

Hallo,

wir haben ab dem 10.05.05 alle Jordan I-XX für euch in unserem Shop. Einfach mal rein klicken und die Bilder der besten Basketballschuhe der Welt betrachten, genießen und natürlich auch diese Schuhe zu sehr guten Preisen kaufen!!!

Alle Schuhe sind 100% auth. und kommen mit OVP!Geldzurückgarantie!!!

www.schuh-online24.de <<< Air Jordan I - XX zu den besten Preisen

Viel Spass und VIEL Erfolg

Beitrag

Autor imrehjuditka@freemail.hu
Erstellt 04.07.05

Hallo Vass Ildiko, ich habe zufällig über dich gelesen. Ich bin auch in Deutschland. Bitte schreib mir!

Tucy

Beitrag

Autor SpzHomErb@sollnichtveröffentlichwerden.de
Erstellt 07.04.06

Kommt zum Halbfinale gegen die Royals ins Forum von www.Royals-Fanclub.de, um zusammen alles zu kommentieren.

Webmaster:

Es muss hier niemand seine persönliche Mail angeben. Siehe auch hier>>

Beitrag

Autor k1xgirl@hotmail.com
Erstellt 15.11.06

hey (:

meine grüsse sind besonders an die zweite manschaft damen von wasserburg! in 2 wochen ist es so weit, dann seht ihr mal was RICHTIGE, QUALIFIZIERTE schiedzrichter sind und faire fans die ihre gegner nicht als H*** oder mit derartigen sachen beschimpfen.ich will dass jetzt nicht auftischen aber ihr seits echt eine sehr arrogante, schadenfrohe und eingebildetet mannschaft-.- ich versteh ja dass ihr einbischen aufgeblähr seits weil eure erst mannschaft deutscher meister ist. ich war ja auch öfters bei den spielen und find auch dass sie toll spielen nur dass was ihr an unserem letzten spiel veranstaltet habts war echt kein basketball mehr! euer kleiner pointguard die sich bei jedem scheiz aufn boden ghaut hat und dann schadenfroh herumgelacht hat war ja des geilste. und solche zuschauer wie ihr es gehabt habts wünscht sich niemand.

Ist es wirklich zu viel erwartet wenn man ein auswärts spiel hat freundlich aufgenommen wird?

ihre könnt von mir so oft meister sein wie ihr wollts, aber diese sache sind das wichtigste was zählen!

wie gesagt am ยด02.12.06 ist es so weit. und wir erwarten euch schon sehnsüchtig ^^ jetzt werdest ihr mal unsere schiedzrichter und unsere zuschauer kennen lernen.

mit freundlich grüssen aus salzburg

Beitrag

Autor anjap@hotmail.com
Erstellt 16.11.06

Dein deutsch is wohl nicht das beste... hm ;-)

Beitrag

Autor k1xgirl@hotmail.com
Erstellt 17.11.06

hehe des is österreichisch deutsch ;)

Beitrag

Autor wolfgang.tschentscher.privat@t-online.de
Erstellt 17.11.06

Hallo k1xgirl aus Salzburg, du hast Dich anscheinend in Wasserburg nicht wohl gefühlt!Schade! Normalerweise sind die Wasserburger Fans als sehr freundliche Zuschauer von den Spielerinnen und Fans anderer Mannschaften anerkannt. Viele Spielerinnen aus ganz Deutschland kommen gerne nach Wasserburg. Dir hat es als Zuschauer bei uns leider nicht so gefallen. Als Vorsitzender des Wasserburger Fanclubs schlage ich Dir vor, Du meldest Dich bei mir und wir gehen zusammen in ein Spiel der Wasserburger Bundesligamannschaft und Du kommst in unseren Fanblock. Da kannst Du mal die Wasserburger Fans von ihrer guten Seite kennen lernen. Meine Mailanschrift steht oben. Ich hoffe ich höre von Dir. Gruß Wolfgang

Beitrag

Autor k1xgirl@hotmail.com
Erstellt 17.11.06

haloo (:

ma des find ich jetzt voll nett (: aber: ich war nicht zuschauer sondern spieler als wir gegen die 2 manschaft damen gespielt haben wurden wir von den zuschauern leider mit wörtern beschimpft die hier nicht nenneswert sind. sicher kann ich nicht den zuschauern die schuld geben dass wir verloren haben aber ich finde zu einer fairen manschaft gehören auch faire zuschauer. und wenn ich ehrlich bin die 2.wasserburger damen manschaft hat nicht grad den besten eindruck hinterlassen, indem sie sich bei jedem kleinen kontakt auf den boden fallen gelassen haben und wenn der schiedzrichter nicht drauf reingfallen ist, sind sie wieder aufgestanden und haben rumgelacht. und ich finde dass ist einfach nur mehr lächerlich. Ich hasse jetzt nicht wasserburg oder so auf gar keinen fall ich bin sogar ein fan von der !!!!!1!!!!!mannschaft und ich war auch schon öfters bei den spielen,letztes saison auch beim final spiel ich finde sie sind toll, aber es würde auch sehr cool sein wenn die niedrigeren manschaft sich von dieser mannschaft und den fans was abschauen und ihre gegner so gut wie möglich zu behandeln.

naja vielleicht übertreib ich es einwenig, aber von einem verrein mit so hohem niveau hätt ich das ehrlich gesagt nicht erwartet und ich will jetzt keine namen nennen aber diejenige spielerin die am unfairsten war spielt sogar mit in der ersten bundesliga.

naja wir freuen uns trotzdem auf unser heimspiel gegen euch, denn unser erstes thema nach dem wasserburgspiel war der 02.12.06 (:

und von unseren fans braucht ihr keine angst haben denn sie werden euch sicherlich nicht mit schimpfwörtern beschimpfen nur weil ihr die gegnerische manschaft seits!

lg aus salzburg (:

PS: und danke noch mal für das angebot! :)

Info vom Webmaster:

Nur am Rande: Es handelt sich um ein Spiel der Damen 3 und in dieser Mannschaft spielt keine Spielerin mit, die auch in der Bundesliga spielt.

Beitrag

Autor Jörg H. ( MagicHenne@aol.com )
Erstellt 19.11.06

Hallo Wolfgang,

nur eine Frage an Dich...

Geht es hier bei dem "Gespräch" wirklich um Basketball oder was ist das???

Übrigends schade wegen der Niederlage gegen Saalouis. Aber Kopf hoch und weiter gehts! Die Saison ist noch lang.

Euer Lions-Fanclub aus Sachsen www.hsg-basketball.de

Beitrag

Autor k1xgirl@hotmail.com
Erstellt 19.11.06

ja tschuligung dass war mein fehler es tut mir leid aber es war halt der zwilling ^^

naja ist ja egal sorry glaub war a bissl übertrieben hab e am freitag einpaar extra runden laufen dürfen, weil ich mich wegen so einem kack aufgeregt hab :)

sorry mädels, sorry webmaster

bis zum nächsten spiel auf ein faires spiel bye

Beitrag

Autor Someone outsider@irgendwo.etc
Erstellt 19.11.06

Also ich find die Dialoge hier mal süss - Sport is ja immerhin von Emotionen geprägt, zum Glück auch beim Basketball :-) Grüße an Alle!

Beitrag

Autor Some Bball-Player outsider@irgendwo.etc
Erstellt 19.11.06

Also ich find die Dialoge hier mal süss - Sport is ja immerhin von Emotionen geprägt, auch beim Basketball :-) Grüße an Alle!

Abteilung
Kontakt Presse Forum Abteilung Sponsoren Tabellen&Termine Spielerinnen